Max-Dental Systeme

Ihr unabhängiger und verlässlicher Partner im Bereich Dentaltechnik


4tek S.R.L gegründet im Frühjahr 2006 von Erfahrenen und Professionellen Personen aus der Dentalbranche.

4tek beruht auf den Erfahrungen von Dental Centra S.R.L, deren Aktivität (Produktion von Saugmaschinen und elektronischen Skalpellen) 4tek weiterhin umsetzt und fortsetzt.

Zu einem späteren Zeitpunkt wurde zum bestehenden Projekt die Produktion von Dentalkompressoren,
ursprünglich produziert von der Firma Larfon S.R.L., hinzugefügt um unseren Kunden einen
maßgeschneiderten Service zur Verfügung zu stellen.

 

Die erworbenen Erfahrungen durch unsere Gründungspartner bietet Service, Planung und
die Erstellung von Maschinenräumen für Zahnarztpraxen, die perfekt auf die
Anforderung unserer Kunden angepasst ist.


Dies wird garantiert und ist zertifiziert nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und ISO 13485 (Produktsicherheit).
4tek S.R.L. vertreibt seine Produkte auf der ganzen Welt und garantiert Kompetente technische Unterstützung.